Kölner Straße 10
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (0)69 75 9001-0
+49 (0)69 75 9001-110
info@hotelattache.de
Im Hotel Attaché an der Messe legen wir großen Wert auf persönliche Betreuung, praktische Lösungen und kleine Aufmerksamkeiten, die Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über unsere wichtigsten Services und Angebote, die Sie während Ihres Aufenthalts nutzen können.
Frühstücksservice
Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück. Unser Frühstücksbuffet steht Ihnen täglich von 06:30 bis 10:00 Uhr im Frühstücksraum im Erdgeschoss zur Verfügung.
Freuen Sie sich auf eine vielfältige Auswahl aus frischen Backwaren, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Cerealien sowie warme Speisen und Kaffeespezialitäten. Auch vegetarische und leichte Optionen stehen bereit.
Sollten Sie besondere Ernährungswünsche oder Unverträglichkeiten haben, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid – wir finden gerne eine Lösung.
Wäscheservice
Gerne übernehmen wir Ihre Wäsche, sofern Sie einen längeren Aufenthalt bei uns planen oder während Ihrer Reise frische Kleidung benötigen.
Bitte wenden Sie sich hierfür an die Rezeption – wir informieren Sie über Preise und Bearbeitungszeit. In der Regel erhalten Sie Ihre Wäsche innerhalb von 24 Stunden zurück.
Bügelservice
Für Gäste mit Geschäftsterminen oder besonderen Anlässen bieten wir auf Wunsch einen schnellen Bügelservice an. Dieser Service ist kostenpflichtig und auf Anfrage über die Rezeption buchbar.
Internet & Business
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Für Gäste, die unterwegs arbeiten oder Dokumente vorbereiten müssen, bieten wir außerdem:
Parken & Mobilität
Eine begrenzte Anzahl an hoteleigenen Parkplätzen steht direkt vor dem Hotel zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich an der Rezeption, um einen Stellplatz zu reservieren oder einen Zugang zu erhalten. Die Kosten betragen [z. B.] 10 € pro Tag.
Darüber hinaus bieten wir:
Weckservice
Sie möchten sicherstellen, dass Sie pünktlich aufstehen? Kein Problem – unser Rezeptionsteam organisiert für Sie gerne einen persönlichen Weckanruf. Teilen Sie uns einfach am Vorabend Ihre Wunschzeit mit.
Gepäckaufbewahrung
Sollten Sie vor dem Check-in oder nach dem Check-out noch Zeit in Frankfurt verbringen wollen, bewahren wir Ihr Gepäck sicher für Sie auf. Sprechen Sie einfach unser Team an der Rezeption an.
Informationen & Empfehlungen
Ob Restauranttipps, Veranstaltungshinweise oder Insiderwissen über Frankfurt – wir helfen Ihnen gerne weiter. An der Rezeption halten wir Stadtpläne, Fahrpläne, Restaurantempfehlungen und Eventtipps für Sie bereit. Gerne buchen wir für Sie auch einen Tisch oder organisieren Tickets.
Unser Ziel ist es, Ihnen einen entspannten und sorglosen Aufenthalt zu ermöglichen. Sprechen Sie uns jederzeit an – wir sind für Sie da.
© 2025 Hotel Attaché | Alle Rechte vorbehalten